Herzliche Gratulation, Karin Keller-Sutter

Die vereinigte Bundesversammlung hat am 5. Dezember 2018 Ständerätin Karin Keller-Sutter mit 154 Stimmen als Nachfolgerin von Bundesrat Johann Schneider-Ammann zur neuen Bundesrätin gewählt. Die FDP AR freut sich sehr über diese Wahl und ist überzeugt, mit der Ostschweizerin Karin Keller-Sutter eine hervorragende Vertretung im Bundesrat zu haben!

"Zu hohe Strassenverkehrsgebüren in Appenzell Ausserrhoden?"

Interpellation Monika Bodenmann und Patrick Kessler:  „Zu hohe Strassenverkehrsgebüren in Appenzell Ausserrhoden?"

Zum Inhalt der Interpellation:

https://www.ar.ch/api/cdws/Files/ac45554693e24759bf45ceeb3884cc43-332/1/PDF


 

Kommentar zum Abstimmungssonntag vom 23. September 2018

Ausserrhoden sagt klar NEIN zur Steuergerechtigkeitsinitiative der SP und deutlich JA zur Teilrevision des Spitalverbundgesetzes . Die FDP freut sich über die Resultate des Abstimmungssonntags und dankt der Ausserrhoder Stimmbevölkerung.

Zum Zeitungsbericht des Tagblatts vom 23. September 2018:

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appenzellerland/reiche-mussen-nicht-mehr-zahlen-ld.1055907