#AuchDasIstFDP

Politisch und gesellschaftlich engagiert - das sind die Mitglieder der FDP Appenzell Ausserrhoden! Einige von Ihnen stellen wier hier vor. Mehr

Sommerfest der FDP AR in der Reha Lutzenberg

Das Sommerfest der FDP.Die Liberalen Appenzell Ausserrhoden fand turnusgemäss dieses Jahr im Vorderland statt. Betört vom herrlichen, landschaftlichen Weitblick und beeindruckt von der grossartigen, institutionellen Leistung des Rehazentrum Lutzenberg.

Am Freitag, 20. August trafen sich die FDP-Mitglieder zum Sommerfest. Ganz im Geiste der aktuellen Social-Media-Kampagne #AuchDasIstFDP für einmal nicht in einem Industrie- oder Gewerbebetrieb, sondern im Rehazentrum Lutzenberg. Teil des Programms waren Führungen von Klientinnen und Klienten durch das Areal. Im persönlichen Austausch und Gesprächen gingen einigen die Augen auf, was für Biografien und Schicksale hinter einer Sucht stehen können. Die Betroffenheit war teils nahezu greifbar und wurde im Laufe der Rundgänge und des Austausches vom Mut und der Zuversicht jener abgelöst, die sich auf den Weg gemacht haben, um sich von der Sucht zu befreien. 

 

Leidenschaft fürs Appenzellerland

Möchten Sie mehr erfahren?

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal